Wie bekommt man alle Texturen in G-Mod/TTT?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele Maps etc benötigen zusätzlich Texturen von HL2 / Ep1/2, welche du dir laut einer anderen Seite legal auf cscheater.era.ee laden kannst, diese musst du dann einfach in den Addons Ordner verschieben.

Pheromir  06.03.2014, 15:21

Kann sein, hab mir da nie etwas geladen da ich die Original Spiele besitze, aber möglich ists, schliesslich sind es ja viele Texturen etc.

xRobsnx
Beitragsersteller

Das dauert dann ca 6-7 Stunden ohne Premium? oder ist da was falsch?

Bei den Mod im Workshop steht immer dabei, welche zusätzlichen Sachen du downloaden musst oder welche Spiele du brauchst.

xRobsnx
Beitragsersteller

Wo genau steht das denn? ich habe es nirgends gefunden :O ausser manchmal in den Kommentaren

Revilon  02.03.2014, 22:27
@xRobsnx

Okay, ich gebe zu, dass es Anbieter abhängig ist^^

Manche Leute sind halt zu faul solche Angaben zu machen :P

In einem Kommentar steht:

Requirements are probably: CS:S, HL2, Episode 1 and Episode 2.

Ich verweise mal auf den/die Kollegen/Kollegin Pheromir ;)