Garry's Mod TTT mapvote erstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten tag , Das ist sehr einfach sie müssten eine start.bat datei haben die sieht ungefähr so aus : @echo off cls echo Protecting srcds from crashes... echo If you want to close srcds and this script, close the srcds window and type Y depending on your language followed by Enter. title srcds.com Watchdog :srcds echo (%time%) srcds started. start /wait srcds.exe -console -game garrysmod +gamemode terrortown +map ttt_community_pool +maxplayers 32 +tttserver\garrysmod\cfg\server.cfg +host_workshop_collection 821704244 -authkey 3D47517CAD5A5C07D9956097DCDFFAA2 echo (%time%) WARNING: srcds closed or crashed, restarting. goto srcds Bei +map ttt_community_pool kannst du die start map ändern bei mir startet also die ttt_community_pool map Viel Spaß

Ok danke für die Info, noch eine Frage, habe jetzt schon drei verschiedene baby launcher für die traitor Waffe ausprobiert nur keine funktioniert. (Alle anderen traitorwaffen die ich hinzugefügt habe funktionieren)

0

Was ist edikt?

TTT - Garry's Mod; Suche Gruppe / Mitspieler, wer hat Interesse?

Guten Abend,

ich habe mir heute nachmittag Garry's Mod geholt mit der Absicht, TTT zu spielen. Mit ist direkt aufgefallen, dass es in kleinen Gruppen mehr Spaß macht bzw. mit Leuten, die man kennt. Zwar bin ich noch ein Neuling, doch ich lerne schnell dazu.

Deshalb frage ich, ob jemand Interesse hätte, mich"Anfänger" aufzunehmen und mich ein bisschen zu führen? Vielleicht mal öfters zu spielen? :D

Da leider keiner meiner RL-Freunde auch nur ansatzweise sowas spielen, ist das echt blöd... xD Wer Interesse hat, kann mir eine PN schreiben, ich gebe euch dann meinen Steam-Namen. Bin für jede Hilfe und für jeden weiteren Steam bzw. TTT Freund dankbar :>

Gruß,

revo

...zur Frage

TTT/Garrys Mod Map bearbeiten?

Ich und Freunde haben einen TTT-Server. Wir möchten Maps Waffen hinzufügen, d. h. die die man finden kann. Also sodass die auf der Map liegen. Ich meine damit keine neuen Waffen, sondern die Map so zu bearbeiten, dass es überhaupt Waffen gibt. Danke für Antworten^^

...zur Frage

Wie finde ich ein sound aus einer map bei csgo?

hallo ich habe mir im workshop bei csgo die map "jb_carceris" runtergeladen und darin ist ein song den ich gerne auch so hören möchte jedoch weis ich nicht wo ich die datei finden kann denn bei sounds ist sie nicht auch die bsp datei habe ich schon auseinander genommen da ist nämlich auch nichts drinnen :D weiß jemand wo ich die sounds finde

...zur Frage

Garry's mod TTT root-server map wechseln durch Voting?

Hey. habe es nach langem probieren geschafft einen Garry's mod TTT server auf einem rootserver zu installiren. Hab 8 maps drauf geladen und kann jede einzelne selbst mit de passendem run befehl starten. ich mus halt jedes mal den server neustarten. Wenn man Z.B. bei Nitrado einen G-mod server bestellt, kann man dort, wenn man maps drauf hatt, über ein voting system abstimmen, welches die nächste map wird. und das habe ich so nicht auf dem root-server. er startet automatisch immer die selbe map. Würde mich über hilfe freuen.

...zur Frage

Garrys Mod TTT - Votefenster wird nicht angezeigt

Hallo, ich habe das Problem, dass das Votefenster nach ein paar Runden zwar da ist, mir aber keine Maps angezeigt werden. Kennt jemand das Problem? Also ich mein das Votefenster das nach 10 Runden kommt um die Map auszusuchen. Bei jedem wird was angezeigt außer bei mir. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Garry´s Mod Server gemietet. Wie kann ich für meine User den Autodownload für Maps erstellen?

Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Garry´s Mod Server gemietet um nach meinen wünschen TTT spielen zu können. Ich habe über die Dateiverwaltung dann Maps in den Maps Ordner geladen. Ich habe auch Addons mit hochgeladen und es läuft auch nach meinem belieben. Ich habe die Maps auch auf meiner Festplatte im Garrys Mod Verzeichnis und kann diese ohne Probleme spielen. Wenn aber noch Freunde mit auf den Server kommen, welche die Maps noch nicht außerhalb des Spiels heruntergeladen haben, kommen diese dann nicht auf den Server, da die Fehlermeldung auftritt "Miss Map map/Mapname.bsp disconnecting.

Jetzt möchte ich aber nicht jedem meiner Freunde die Maps mit einem seperaten Downloadlink schicken, sondern hätte es gerne das wenn diese versuchen auf meinen Server zu kommen dann automatisch die neuen Maps herunterladen. Ich würde mich über eine Lösung freuen. PS: Die Traitorwaffen die ich als Addon eingefügt habe werden im Gegensatz zu den Maps automatisch heruntergeladen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?