Fragen zu Garry's Mod bezüglich Spielen mit Source-Engine

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Garys Mod spielen bis zu 25.000 Leute gleichzeitig (MW3 und Black Ops 2 kommen zusammen nur auf 28.000 Spieler gleichzeitig) Also ja das spielen noch sehr viele Leute ;)

und ja je mehr Source-Spiele man besitzt desto größer ist die Anzahl der Gegenstände die man nutzen kann.

Für dieses Spiel benötigen Sie ein Source-Engine-Spiel wie Counter-Strike: Source, Half-Life 2, oder Day of Defeat: Source. Klicken Sie hier für eine vollständige Liste von Spielen, die dieses Kriterium erfüllen. ACHTUNG: Portal: First Slice und Half-Life 2: Deathmatch reichen nicht aus, um dieses Spiel zu spielen.

(http://store.steampowered.com/search/?category2=16)

Ob Team Fortress 2 reicht weiß ich nicht. Am besten wär es, wenn du Garry's Mod kaufst und eben erstmal testest ob es mit Team Fortress 2 funktioniert (Es wär auch hilfreich unter Tools die Source SDK Base (alle) zu installieren. Wenn es funktioniert, musst du dir kein Spiel der Source-Engine dazu kaufen; sollte es nicht klappen empfehle ich die Orange Box zu kaufen. So mehr spiele du besitzt, um so mehr Contents bekommst du in Garry's Mod. Das heißt, wenn du Team Fortress 2 hast, kannst du Team Fortress 2 Ragdolls sowie Models spawnen.

Du brauchst da kein anderes Spiel andere Spiele wir Tf2 oder CSS bringen dir nur Maps oder anderes

was haben immer alle das man für gmod andere spiele braucht. man kann gmod ohne alles spielen das mache ich zb