Garry's Mod - Trouble in Terrorist Town - Graffiti sprühen?

1 Antwort

Du gehst in die einstellungen, in den multiplayer-reiter und wählst dein Bild aus. Dann bindest du eine Taste in der Tastenbelegung aus "Spray Grafitty" oder so

Jetzt nur noch das Spiel neustarten und es sollte auf der gebindeten Taste funktionieren.... Hoffe ich konnt helfen ^^

Kann ich Trouble In Terrorist Town ohne Counter Strike Source Spielen?

...zur Frage

Kann man bei Garry's Mod nur TTT löschen?

Hallo!

Mein Sohn ist erst 15 und ich halte für diese Altersklasse gar nichts von Ego-Shootern (und darüber möchte ich auch nicht wirklich hier diskutieren). Er hat sich jetzt aber ohne Rücksprache mit mir das Spiel Garry's Mod bei Steam gekauft und downgeloaded. Garry's Mod an sich scheint mir noch ganz o.k. zu sein, so dass ich ihm jetzt angeboten habe, wenn er nur TTT löscht, kann er das Spiel behalten. Er sagt aber, TTT gehört fest dazu, dann muss er das Spiel komplett löschen.

Gibt es einen Weg, nur diesen Teil des Games zu deinstallieren?

Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Trouble in Terrorist town Kostenlos Downloaden?

Hat wer ne Ahnung wie man sich Trouble in Terrorist Town(Garrys Mod)kostenlos installieren kann?

...zur Frage

Garrys Mod Trouble in Terrorist town Server per SteamCMD?

Ich habe per steamcmd einen localen Trouble in Terrorist town Server erstellt der auch funktioniert nun leider ist das nur der standart server und ich möchte nun ein paar mehr traitor sowie detective items hinzufügen. kann mir da einer weiterhelfen?

...zur Frage

Trouble in Terrorist town KOSTEN?

Hallo, ich möchte den spielmodus in Garrys Mod Trouble in Terrorist Town spielen, habe im Internet nach Preisangaben gesucht, doch kein konkreten Preis gefunden. Alles würde ich gerne über Stream kaufen. Wieviel kostet Garrys Mod und Trouble in Terrorist town alles zusammen, um den Modus spielen zu können? Vielen Dank schon mal für alle Antworten,lg.

...zur Frage

Wie kann man bilder irgendwo hinmalen bei trouble in terrorist town

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?