Ab wieviel Jahren ist TTT (Trouble in Terrorist Town)

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

FSK 12 63%
FSK 16 18%
FSK 0 18%
FSK 18 0%
FSK 6 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
FSK 16

Da es keine genaue Angaben gibt, "schätze" ich ab 16.

FSK 12

Garry's Mod hat an sich keine Altersbeschränkung, zumindest ist keine angegeben! Aber man braucht die Counterstrike Source texturen um es zu spielen! Und Counterstrike Source ist ab 18. Also würde ich sagen das es ab 12 oder 16 ist da die Texturen meiner meinung nicht ab 18 sind! Hoffe es konnte dir helfen!

FSK 12

Also..... Garry's Mod an sich hat keine Altersbeschränkung! Da man aber zum Spielen von Garry's Mod und TTT die Counterstrike Source braucht und Counterstrike Source ab 18 ist würde ich eigentlich sagen das es so ab 12 oder 16 ist, da die Texturen echt nicht ab 18 sind! Also die Texturen von Counterstrike Source die verwendet werden! Also mein Fazit ist: dass TTT so ab 12 ist! Ich hoffe mal das dir das helfen konnte! Und viel Spaß beim Spielen wenn du es spielen darfst! mfg Alex

(ps: Du kannst ja dad Blut ausstellen dann ist es nicht soo schlimm! :D)