Eigener Trouble in Terrorist Town Server?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der leichteste Weg ist einen Server anzumieten bei einem Hoster wie nitrado, g-portal oder anderen.

Falls dir das zu teuer ist kannst du auch über einen virtuellen server mit linux nachdenken, das ist jedoch etwas komplexer, da du dich selber um vieles kümmern musst was sonst automatisiert ist. in diesem falle würdest du es über die steamcmd machen.

Erstell doch einfach mal einen server zum testen ob du das hinkriegst auf deinen pc. alles nötige findest du hier: https://developer.valvesoftware.com/wiki/SteamCMD

Miete die einen Server oder mache die selbst einen es gibt genügend Tutorials beim Mieten hast du Vorteile beim installieren von mods oder Addons. Beim selbst erstellen ist es schwieriger.