TTT kaufen und wie?

2 Antworten

Kauf dir bei Steam Garrys Mod. Um dann auf allen Maps etc spielen zu können und keine fehlenden Texturen zu haben kaufst du dir entweder noch cs course oder downloadest dir das cs content addon. Bezüglich des Addons einfach mal googlen oder ein Tutorial bei YT angucken ;)

NeonHelfer
Fragesteller

Hmmm ok..

NeonHelfer
Fragesteller

Muss ich cs add on holen oder ist das ''freiwilig''

Parajan  21.09.2014, 21:52
@NeonHelfer

Für TTT brauchst du das Addon eigentlich ja. Ansonsten kannst du nur minecraftmaps spielen. mit CS Content Addon kannst du alle Maps spielen.

Kauf dir auf Steam für 20€ Garrys Mod. TTT ist genauso wie Prob Hunt und vieles andere ein Spielmodus in Garrys Mod.

NeonHelfer
Fragesteller

Kumpel sagt kostet 10€? o_o

Pheromir  21.09.2014, 22:38

10€. Im Pack mit CSS kostet es 20€.