Garry's Mod Möglichkeiten

2 Antworten

Garry's mod bietet auch den Sandbox Spielmodus an wo man alles bauen kann, gebaute Sachen von anderen ausprobieren kann und coole Addons benutzen kann wie ganze Züge spawnen und fahren sowie auch, Helicopter, Kampfjets, Autos, Panzer und vieles mehr!

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Du kannst wenn du Garrys Mod hast, alle Spiele Spielen die du eben in Garrys Mod Spielen kannst. Allerdings wirst du wenn du kein CSS hast auf einigen Maps ziehmliche Textur-Probleme haben, sprich dann haben manchmal Häuser, Bäume usw. eine Schwarz-Rosa karierte Textur. Das kannst du allerdings beheben indem Du im Internet nach dem Texturen Paket von CSS suchst und das in dem Garrys Mod Ordner pakst.

LG

13

Danke schön :) wie macht man Hilfreichste Antwort ?

0
20
@SteinchenLP01

Auf "Als hilfreichste Antwort auszeichnen", allerdings ist das erst nach 24 Stunden verfügbar ;)

0
13

Ok dann mach ich es halt in 24 Stunden :) und weißt du vielleicht einen Link zu dem Texture Pack ?

0
14

cscheater.era.ee => Garrycontent => CSS Content, entpacken ubd in den GarrysMod-Ordner verschieben

1
20
@Pheromir

Sorry war nicht Online, aber @Pheromir hat schon recht, wenn du noch hilfe brauchst, gib bescheid :)

0

Was möchtest Du wissen?