Hey, ich bin selber schwul und habe es direkt aktzeptiert... Selten wünsche ich mir auch hetero zu sein. Aber ich habe es aktzeptiert und bin glücklich, habe einen Freund und demnächst verlobt.

Ich verstehe wie es dir geht. Es KÖNNTE eine Phase sein aber das ist sehr selten der Fall. Du solltest erstmal gucken und ca nach 1-4Monaten nochmal überlegen ob du auf Jungs stehst oder ob du auf Frauen stehst. Ob du schwul bist oder nicht, kannst du dir nicht aussuchen. Entweder du aktzeptierst es früher oder später... oder du lebst dein Leben in einer Lüge.

...zur Antwort

Der Spruch heißt glaube ich Mach dein Hobby zum Beruf und musst nie wieder arbeiten. Aber ich glaube das ist nicht der Punkt. Geh zu einer Berufsberatung oder mach so ein Internetquiz vielleicht. Jobplanet zumbeispiel.

...zur Antwort

Ich glaube du hast bisschen Panik wegen Zeugnis und etc. Aber so wie ICH das kenne werden dich Lehrer ansprechen wenn du schon eine 4 hast und es sich in kritischen Bereich bewegt. Aber man wird IMMER vorgewarnt. Also mach dir ein Tee und entspanne ^^

...zur Antwort

Jein, man hat nur ein kurzzeitigen Zustand wo man sich dicker FÜHLT und der Bauch ein bisschen praller wirkt. Aber man nimmt nicht zu und um zu viel Wasser zu trinken wirst du vorher dran sterben. 

...zur Antwort

Ich würde schnell zum Tierarzt gehen, bevor es noch schlimmer wird und der Katze tut es wahrscheinlich auch weh. 

...zur Antwort

Ich hasse nur einige Menschen. Die z.B.: ZU Freundlich oder zu Ehrgeizig sind oder Eingebildet aber die hasse fast jeder.

...zur Antwort

Verflixte 7 Schüler stellen sich auf und in der reihen folge müssen sie zahlen auf sagen aber dürfen nicht 7 beinhalten oder teilbar durch 7 sein. z.b. 1 2 3 4 5 6 Stopp 8 9 10 11 12 13 Stopp 15 16 Stopp 18 19 20 Stopp

...zur Antwort