Mein Freund wird zum Idioten wenn ich mit ihn LoL spiele, wie kann ich ihn helfen?

8 Antworten

Ja, das hat man Exfreund auch immer gemacht.

Ist normal beim Zocken

Wenn man verreckt weil einem keiner hilft würde ich auch so reagieren

wenn das salz zu stark in ihm ist, ist keine hilfe in sicht

Wie kann ich mich bei meinen ex Freund entschuldigen

Ich habe vor knapp einem Jahr mit meinem ex Schluss gemacht anfangs fand ich das es gut so war aber er wollte mich überreden das wir noch zsm kommen aber ich wollte nicht mehr. Nach ner Zeit hat er mir gefehlt und ich habe ihn angeschrieben und mich entschuldigt aber dann wollte er nichts mehr von mir wissen . Ich hab es immer wieder versucht und mich 1000 mal entschuldigt aber er wollte einfach nichts mehr von mir wissen. Habt ihr eine Idee wie ich es wieder grade biegen könnte? Ich liebe ihn auch noch aber er hat mich überall geblockt und seine Nummer hab ich auch nicht mehr.

...zur Frage

Partner ist drogenabhängig und dadurch aggressiv, was tun?

Ich bin mit meinem Freund seit fast zwei Jahren zusammen und er ist abhängig von Speed.

Er wird von seiner Familie seit ca drei Monaten unter Druck gesetzt, damit er aufhört. Er versucht sich dran zu halten, aber irgendwie klappt das nicht so gut.

Auf jeden Fall nimmt er im Moment halt weniger als sonst und wenn irgendwas mal dazwischen kommt und es halt doch nicht klappt, dann regt er sich richtig auf. Ihm ist das so extrem wichtig und allgemein ist er im Moment sehr komisch. Er hat starke Stimmungsschwankungen mit denen ich nicht so gut klar komme. Er meinte, dass die von seinen Antidepressiva kommen, die er vom Arzt gegen Entzugserscheinungen bekommen hat.

Letztens war er ein paar Tage am Stück wach und hat dann gestern eine Nacht geschlafen. Heute ist er aufgestanden und hatte so schlechte Laune und hat die komplett an mir ausgelassen. So schlimm war das noch nie. Das schlimmste ist, dass er wegen Kleinigkeiten(eigentlich nichts) komplett ausgerastet ist. Worum es ging habe ich nicht wirklich verstanden. Dann hat er mich richtig grob angepackt und wollte mich nicht los lassen. Er hat mich nicht geschlagen, aber mich so angepackt, dass er seine Wut rauslassen konnte. Ich wollte gehen, aber er hat mich immer in irgendwelche Räume gezogen, meine Schuhe weggenommen und halt alles getan damit ich nicht gehen kann. Zwischendurch hat er sich dann kurz entschuldigt und sofort weiter gemacht. Dann meinte er, dass das seine Stimmungsschwankungen sind. Ich bin als ich konnte nachhause und hab gesagt, dass ich erstmal nichts von ihm hören will.

Ich fand das heute echt extrem. Ich hatte Angst vor ihm. Er ist sonst so ein lieber Mensch und auch nicht besitzergreifend oder so. Ich weiß nicht wie das passieren konnte. Was sollte ich tun?

Ist es wahrscheinlich, dass er sowas jetzt öfters macht? Ich wollte immer Kinder mit ihm, aber da könnte er genauso aggressiv sein

Oder steiger ich mich doch nur rein und sowas wiederholt sich nicht?

ich liebe ihn und will ihm aus seiner Sucht helfen, aber ich konsumiere selbst und ich weiß nicht ob ich überhaupt eine Unterstützung sein kann.

Ich denke, dass niemand wen zwingen kann aufzuhören. Er wird erst aufhören, wenn er das will.

Ich weiß wie naiv ich bin, deswegen frage ich nach eurer Meinung

...zur Frage

Komplizierte Lage was kann ich noch machen?

ich habe keine Ahnung, was ich noch machen soll. Es ist kompliziert. Ich habe eine Freund. Wir sind seit 2 1/2 Jahren zusammen. Ich musste vor nem haben jahr umziehen um meine wirklich absolute Traumausbildung machen zu können. Er konnte nicht mit ziehen, aus verschiedenen Gründen. Naja das ist ganz grob beschrieben die Situation. Uns trennen jetzt ca 330km von einander. Seine Ex, mit der er immernoch kontakt hat, weil er sich bei ihr Hilfe holt studiert Psychologie. Ich habe nicht wirklich ein Problem damit, dass sie sich treffen. Ich weiß ,dass er sich bei ihr auch tipps holt, wie er mit mir umgehen kann. Sie kennt mich so zu sagen oberflächlich und naja jetzt habe ich den Faden verloren. Heute haben sie sich wider getroffen und ich habe wie immer einen Roman von ihr bekommen wo drinne steht, was mein Freund sozusagen an der Beziehung belastet mit tipps, wie ich das äbdern kann. Ein Punkt ist z.B öfter treffen. Ich arbeite im schichtdienst und arbeite teilweise halt auch am wochenende, also dann, wenn er immer Zeit hat, da er nicht am Wochenende arbeiten muss. Naja sie hat unter anderem geschrieben : “Du hast was sich jede Freundin wünscht... Er will doch nur dich aber du nimmst das nicht an... ich weiß dass du viele Baustellen hast. Aber fang bei deinem Freund an. Du schaffst das nicht ohne ihn, er gibt dir den nötigen halt ... ;=) zu lange Zeit zwischen den treffen schadet euch beiden. Und wenn ihr telefoniert Nicht mehr dieses ich weiß nicht wie ich es sagen soll das regt ihn richtig auf... “Selbstverständlich kommt davor noch sehr viel anderer Text. Naja sie hat immer recht mit allem, was sie schreibt. Ohne ihn fehlt mir wirklich der nötige Halt. Ich würde wirklich gerne mit ihr schreiben, habe aber ihre Nummer nicht. Es ist so, dass ich gemerkt habe, dass es so nicht geht und mir einen Psychologen gesucht habe, ich hatte sogar letzte woche ein erstgespräch, was ganz gut verlaufen ist. Der Therapeut will mich jetzt besser kennen lernen und wir haben einen weiteren Termin vereinbart. Der ist in ca. 4 Wochen, da er halt komplett ausgelastet ist. Ich weiß grade gar nicht mehr ,was ich machen soll, ich muss nächstes Wochenende wider arbeiten. Ich will ihn nicht verlieren, ich liebe ihn, aber durch mein verhalten versaue ich alles. Ich weiß nicht, was ich machen soll.Ich liebe ihn. Ich würde so gerne mehr Zeit mit ihm verbringen und die Tipps seiner ex annehmen, aber es geht nicht, da naja ich mich z.B selbst nicht wirklich mag. Ich will ihn nicht wegen mir verlieren, was kann ich machen? Meint ihr, ich kann ihn nach der Nummer von seiner ex fragen? Ich weiß grade nicht weiter, tut mir leid...

...zur Frage

ian ein idiot in staffel 6 shameless?

Warum ist Ian in Staffel 6 von Shameless so ein Idiot. Ich meine er tut so als würde er Mickey nie geliebt haben aber Mickey hat alles für ihn getan. Mickey hat sich endlich akzeptiert und dann tut Ian so als wäre alles was sie zusammen erlebt haben nicht passiert. Dann macht Caleb (Ian's neuer Freund) sich über Mickey's Vergewaltigung lustig und Ian sagt nichts. Ian hat auch über Mickey gelästert und dumme Sachen über ihn geredet.Ich weiß er hat bipolar disorder aber das macht dich nicht zu einem Idioten. Mickey hat was viel besseres verdient. Warum benimmt Ian sich wie ein Idiot?

...zur Frage

Warummm habe ich das getan?

Hallo, ich bin ein Mädchen 17 Jahre alt und habe seid 2 Jahren einen Freund.
Als erstes bitte verurteilt mich nicht oder schreibt sowas wie hoffentlich trennt er sich oder schreibt bitte nicht sowas wie ihr seid noch so jung das wird eh nichts. Und es ist wirklich liebe ich weiß das das ein Fehler war und ich will es rückgängig machen.

Also fang ich mal an ich bin wie gesagt 2 Jahre vergeben und es lief eigentlich immer alles ganz gut ich hatte nie Kontakt zu Jungs außer zu meinem Besten Freund. Der war auch bei mir und er ist der einzige andere junge mit dem ich in der Beziehung geschrieben habe.
Wir sind dann vor 2 Monaten auf Klassenfahrt gefahren und an einem Abend hat er sich neben mich gelegt und hat angefangen mich anzufassen ich wollte das nicht hab ihm das gesagt und hab mich auch dagegen gewehrt. Er hat sich entschuldigt und ich habe ihm verziehen.
Am nächsten Tag dann genau das selbe anfangs sagte ich wieder nein aber irgendwann habe ich mich garnichtmehr gewehrt und einfach mitgemacht.
Er hat mich sogar gefragt ob er Kondome holen soll ich habe dazu aber klar und deutlich nein gesagt.
Ich war so gemein und so schlampig ich kann es kaum fassen. Mein Freund saß zuhause und hat sich gefreut das ich bald wiederkomme und ich hab nichts anderes im Sinn als sone blöden Sachen zu machen.
Als wir dann zuhause waren habe ich es meinem Freund auch erzählt. Er war auch nicht böse oder hat mich angemeckert oderso etwas er hat mich nur gefragt warum. Natürlich war er enttäuscht aber nicht so doll.
Mir ging es mit der Zeit dann immer schlechter weil ich selber nicht weiß was mich da geritten hat bzw warum ich sowas blödes getan habe. Ich wünschte ich könnte die Zeit zurück drehen. Ich bin in eine Depression reingerutscht und will auch einfach nichtmehr aber ich weiß ja das ich selbst schuld bin.
Mein Bester Freund mit dem ich die Freundschaft natürlich beendet habe hat die ganze Sache dann rumerzählt aber völlig falsch vonwegen ich wollte Sex mit ihm im Badezimmer und so welche Sachen.
Ich bekam dann ziehmlich viele anonyme Nachrichten wo drin stand ich soll mich umbringen und das ich mich von meinem Freund trennen soll und ich eine richtige Schl... bin.
Ich weiß einfach nichtmehr wie es noch weiter gehen soll ich möchte einfach die Zeit zurückdrehen und alles rückgängig machen und wieder überglücklich sein. Ich brauche meinen Freund und bin auch froh das er sich nicht von mir getrennt hat.
Könnt ihr mir vielleicht Tipps oder Ratschläge geben?😞

...zur Frage

Nur noch Streit in der Beziehun was tun?

Ich bin mit meinem Freund jetzt seit 3 Monaten zusammen... anfangs hatten wir sehr viel Streit wegen seiner Eifersucht ich habe auch viele Kontakte abgebrochen, mein Facebook gelöscht und stehe mittlerweile ohne Freunde da weil ich nicht in Ruhe mit denen schreiben kann ohne dass er schlechte Laune kriegt.

Das ist das eine, wäre es nur das ist es ja noch ok.

Hinzu kommt dass er einfach bei jeder Kleinigkeit an die Decke geht und mich als dumm oder behindert beleidigt und es nichtmals einsieht dass mir das weh tut.

Z.z. ist er im Urlaub und hat familiäre Probleme.. er ist heute an die Decke gegangen weil ich angeblich offline gegangen bin bei whatsapp wo er mir geschriebwn hat. Bin ich nicht !! Dann meinte er was vonwegen ob ich ihn für dumm halten würde und das hat sich soweit hochgeschaukelt dass er mich geblockt hat und danach Schluss machen wollte. Ich solle doch am wochenende meine sachen abholen... er hat sich dafür entschuldigt aber das war nicht das erste mal und ich merke einfach wie ich innerlich immer leerer werde. Das zerbricht mich einfach wenn er so ist.. wenn ich liebe dann nämlich vom ganzen herzen.

Widerrum wenn er gute Laune hat ist er richtig süß zu mir sagt mir wie sehr er mich liebt. Ich weiss nicht was ich tun soll ich weiss dass er probleme mit sich selber hat aber ich habe mich schon zu sehr an ihn gebunden und will ihn weder verletzen noch will ich alleine da stehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?