Hi Trouble in Terroist Town (TTT) Spiel,Alternativen dazu bzw. woher bekomme ich das Spiel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt ein Spiel das ich kenne, was ähnlich ist, nicht ganz so, aber ähnlich. The Ship heißt es, außerdem gibt es noch den Gamemode ''Murder'' für GMod.

TTT ist eine Modifikation zu Garrys Mod. Lässt sich ganz einfach aus dem Steam Workshop für Garrys Mod runterladen und installieren.

Ob es andere Spiele dieser Art gibt weiß ich nicht.

Erstmal musst du dir den Garry's Mod bei Steam kaufen. Er kostet 10€. Bei besonderen ereignissen werden spiele herabgesetzt und kosten weniger. Wenn du im Multiplayer Mode spielst, kannst du die nötigen texturen nicht benutzen, dazu brauchst du Das Spiel Counter Strike Source (auch im Steam shop verfügbar) Preis: 20€.

Ja, ist kein Spiel, ist ne Mod mit nen Haufen Maps bei G-Mod, es gibt aber auch nen Haufen Server dazu.

Bei beispielsweise Minecraft gibt es das auch, da musst du nen passenden Server finden.

Steam Acc erstellen>Shop>Garry´s Mod>Installieren>TTT ist schon automatisch installiert :D