Wie funktioniert GMod Trouble in Terrorist Town?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei TTT gehts ganz vereinfacht gesagt darum; Ein paar (~2-3) sind verräter, und müssen die unschuldigen töten. Und der Rest sind die Unschuldigen, sie müssen die verräter töten. Je nach dem wer zuerst die Gegner ausschaltet gewinnt.

Was man sonst spielen kann, da sind die Möglichkeiten schier unendlich da es eine reine ModdingPlatform ist. Aber zum Beispiel Hide and Seek, normales TDM, ich glaub Rennen gabs auch mal, oder Zombie Modi, alles dabei.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen,

LG Neo

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit ich 6 bin Computer Spiele