TTT Tipps (Grundlagen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit shift sprichst du, wenn du Traitor bist, nur mit anderern T´s und mit F3 machst du, wenn vorhanden, den Server-shop auf und mit c den Traitor oder Dete shop auf und mit x sprichst du mit allen anderen hoffe ich konnte dir helfen mit freundlichen grüßen Notfir3

Was für Tastenkombinationen? o.0 Erklär mal was du meinst ^^.

Na wie man den shop öffnet waffen wechseln leichen untersuchen fakeleichen/c4 legen. Das alles

0

Kann man bei Garry's Mod nur TTT löschen?

Hallo!

Mein Sohn ist erst 15 und ich halte für diese Altersklasse gar nichts von Ego-Shootern (und darüber möchte ich auch nicht wirklich hier diskutieren). Er hat sich jetzt aber ohne Rücksprache mit mir das Spiel Garry's Mod bei Steam gekauft und downgeloaded. Garry's Mod an sich scheint mir noch ganz o.k. zu sein, so dass ich ihm jetzt angeboten habe, wenn er nur TTT löscht, kann er das Spiel behalten. Er sagt aber, TTT gehört fest dazu, dann muss er das Spiel komplett löschen.

Gibt es einen Weg, nur diesen Teil des Games zu deinstallieren?

Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Ttt Addon umschreiben um es mit anderem Addon kompatibel zu machen?

Hallo liebe Cummunity.
Bei meinem Problem handelt es sich um das Spiel Garry's mod bzw. um genau zu sein um den Modus Trouble in Terrorist Town.
Dort habe ich einen eigenen Dedicated Server auf dem ich mit meinen Freunden sehr oft spiele. Nun haben wir eine Mod eingefügt ("TTT Vote + TTT Totems"), da es dort zwei neue Rollen gibt (Totemjäger und Jackal). Nun haben wir aber zuvor ein Addon genutzt um den Traitor Shop übersichtlicher zu machen ("TTT Better Equipment Menu"). Dieses scheint jedoch mit der Totem mod nicht kompatibel zu sein. Wüsste jemand wie ich dieses Script umschreiben kann um es kompatibel zu machen?
Ich habe schon zwei infoscripts umgeschrieben, was auch einwandfrei geklappt hat allerdings stehe ich bei dieser mod auf dem Schlauch, bitte dringend um Hilfe!

...zur Frage

Garrys Mod Trouble in Terrorist town Frage zu Traitor Shop?

Wie kann man mehr Traitor items für den Traitor shop bekomen? Z.B wie bei den Letsplayern wie Pietsmiet, die sehr viele items zur Auswhl haben.

...zur Frage

Garrys Mod Trouble in Terrorist town Server per SteamCMD?

Ich habe per steamcmd einen localen Trouble in Terrorist town Server erstellt der auch funktioniert nun leider ist das nur der standart server und ich möchte nun ein paar mehr traitor sowie detective items hinzufügen. kann mir da einer weiterhelfen?

...zur Frage

Garrys Mod Trouble in Terrorist town bei 8 Spielern 2 Traitor einstellen - Hilfe!?

Hey Ho, meine Frage steht im Titel, wie stelle ich ein das bei 8 Spielern nur 2 Spieler Traitor sind, vielen Dank für eure Hilfe im voraus! Grüße, DanielR

...zur Frage

Warum werde ich in TTT nie Detektiv?

Ich hab Garrys Mod vor ca. 2 Jahren gekauft ich bin zwar kein sehr aktiver Spieler aber hin und wieder spiel ich. Jetzt zu meinem Problem ich spiel seit nem halben jahr jetzt TTT und bin bis heute (Ohne Detektiv-Pass) noch nie Detektiv gewesen. Jetzt wolte ich wissen ob man irgendwas bestimmtes dafür machen muss oder ob ich irgend etwas falsch mache und deshalb nicht Detektiv werden kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?