Trouble in Terrorist Town (mac)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trouble in Terrorist Town ist ein Spielmodus vom Spiel Garrys Mod dieses funktioniert einwandfrei auf dem Mac und es ist bei Steam erhältlich. Da brauchst du auch keine Kreditkarte

Danke! Brauche ich nur garrys mod oder noch was anderes?

0

Du Brauchst Auch ConterStrike Source

Nein gibt es nicht. Trouble in Terrorist town ist nur einer der gamemodes von dem Spiel Garrys Mod, welches nur über Steam gekauft werden kann.

lg weltkrieger0007