Wie kommt es dass mein Kumpel nur errors sieht bei garrys mod?

2 Antworten

Erstelle ganz einfach eine Kollektion auf Steam und füge alle Addons hinzu, und dann gibst du ihm den Link zu der Kollektion und diese abonniert er dann und startet danach garrys mod neu. Dann sollte alles klappen :)

Ja er muss die Sachen extra runterladen, denn sonst hat er nur die Grunddateien aber nicht alle :)

Garrys mod + steam kostenlos

Hi ich wollte mal Fragen ob es kostenlos ist,sich steam und garrys mod zu holen. Ich kriege nämlich zu Weihnachten einen neuen Laptop und wollte schon immer garrys mod. Ich hab gehört dass man steam braucht um das Spiel zu spielen. Jetzt wollte ich fragen ob steam und garrys mod kostenlos sind. Antworten wären nett :3 (ps hat das Spiel eine Altersfreigabe? Würde ich gerne wissen)

...zur Frage

Garrys mod Error deaktivieren?

Guten Tag ich möchte in garrys mod die errors weg machen ohne etwas zu tun Also meinetwegen kann dort nix sein aber der error verdeckt einige schalter

...zur Frage

Garry`s Mod Server Joinn?

Hi, immer wenn jemand auf meien Garry`s mod DarkRP Server join fliegt er nach ca. 30 Sec runter und wird automatisch auf einen Englischen Server connectet.

Jemand ne Ahnung woran das liegt?

...zur Frage

Garry's Mod Texturen und Objekte, Pink und Error.

Hallo, Die Meisten von euch kennen ja die Half life 2 Modifikation G Mod. Ich habe mir das Spiel gekauft und immer wenn ich Online zocke sind die Meisten Wände Pink und ich sehe lauter Errors z.B. bei TTT. Mir fehlen dazu einfach bestimmte Texturen aus CS S. Ich habe gehört das man nicht umbediengt das Spiel kaufen muss ,sondern man kann alles einfach so kostenlos herunterladen. Meine Frage lautet jetzt. Wo, was und wie kann ich es mir herunterladen. Ist es bei den Steam tools? Im Workshop? Irgendwo anders.

...zur Frage

Garrys Mod mit headset chatten? :O

Hallo leute ich habe mir garrys mod gekauft und möchte ohnline ttt spielen.immer wenn ich in ein spiel reinkomme höre ich die stimmen der mitspieler die meine aber nicht wie kan ic das ändern ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?