Garrys Mod Q/Spawn Menu deaktivieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, also soweit ich mich eingelesen habe, ist das der Code für einen eigenen Gamemode. Du kannst natürlich für euren RP Server einen eigenen Gamemode schreiben, allerdings schau dir erst einmal den DarkRP Gamemode an, bevor du dir das antust.

Hoffe das hilft,
Lg Chris

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

du kannst den Spielern einfach die Berechtigungen, Props zu spawnen, entfernen. Die Spieler können zwar noch das Q Menu öffnen, allerdings nichts mehr spawnen. Gibt mehrere Möglichkeiten hierfür. Kann dir Falcos Prop Protection empfehlen :)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luca1a
08.03.2017, 15:59

Hab es jetzt soweit hinbekommen, der Grund war aber auch, dass sich die Spieler keine Waffen ausrüsten sollen, sondern die Waffen beim Händler kaufen sollen.

0

Was möchtest Du wissen?