Alle Half-Life und Portal games Reihenfolge?

1 Antwort

Portal ist ganz simpel, erst Teil 1 dann Teil 2.

Bei Half Life 1 zumindest ist es relativ egal, da die Standalone-DLCs Blue Shift und Oppossing Forces zeitgleich mit dem Hauptspiel spielen.

Half Life 2 Episode 1 und 2 spielen nach dem Hauptspiel. Lost Coast war ein ursprünglich geplanter Bestandteil des Kapitels "Highway 17" in Half Life 2, wurde aber als Standalone veröffentlicht.

Sofern du eine VR besitzt: Half Life: Alyx spielt zeitlich vor Half Life 2.