cs 1.6 maps suche zwei sniper maps mit türmen

1 Antwort

ich würde dir gg_happy raten, da kannst du keine waffen kaufen sondern musst sie aufheben aber je nachdem ob du terrorist oder counter bist hast du eine bestimmte waffe (bei terrorist z.b. ak-47). mitten auf der map gibt es einen großen turm wo oben snipers und bomben liegen aber von dort oben kann man nicht so gut schießen. wen du einen sniper geholt hast, macht die nächste runde immer total spaß. du solltest immer hinten auf deiner seite bleiben denn wenn man zu weit nach vorne geht kann man ja nicht so gut zielen. das einzig doofe an dieser map ist, das es dort kein turm gibt wo man gut zielen kann. :/

Es ist meine lieblings map und ich würde sie auf jeden fall weiter empfehlen.

Ach ja, ggbuzzkill und ggbattlefield würde ich auch noch empfehlen(gg_battlefield solltest du aus probieren das ist so ein "siper level" ;) )

Hat jemand eine Ahnung, wie dieser Rubiks Cube Zaubertrick gehen könnte?

Ein Zauberer gibt 8 rubiks würfel (normale, denn ich habe auch einen gekriegt) in die Hand und können diesen verdrehen, wie sie wollen. Danach legt der Zauberer alle auf ein Blech (fast wie ein Backblech). Dort liegen sie in 2 viererreihen. Danach geht er Rückwärts auf die Bühne, dass wir die Würfel immer im Blick haben. Er stapelt danach zwei Türme an 4 Würfel übereinander und zeigt diese von allen Seiten. Er wartet und macht ein bisschen magisches Zeugs in der Luft und schiebt danach die zwei Türme aneinander. Er dreht Die ganze Wand (welche es aus diesen zwei türmen gab) um und man konnte eine gelbe Musiknote auf einem blauen Grund sehen. Wie könnte das funktionieren?

...zur Frage

Omsi 2 Maps kaputt?

Wenn ich die typischen Addon Maps wie z.B. Neustedt oder Mainz gewöhnlich installiere(einfach die Ordner in die Omsi-directory ziehen) und dann die neue Map öffne, dann gibt es keinen Boden/Kacheln/Terrain, also alles ist leer. Man sieht nur den schönen Sternen- oder Tageshimmel. Jedoch wenn man einen Bus platziert (im Nirgendwo) dann kann man seine Sounds hören....

Also was habe ich falsch gemacht???? Hilfe...!

...zur Frage

Was sind Geschlechtertürme und Patrizierhäuser? Welche gibt es in Regensburg?

...zur Frage

Wurde das World Trade Center gesprengt?

Heute vor 17 Jahren wurden die Twin Towers des World Trade Centers in New York am 11. September 2001 angegriffen durch Flugzeugeinschläge und später stürzten die Türme ein. Würden sie gesprengt? Es gibt zahlreiche Zeugen, die INNERHALB der Türme Explosionen gehört haben, außerdem sieht man auf Aufnahmen, dass weißer Qualm vom Boden zu den Türmen aufsteigt, BEVOR der Südturm einstürzte. Und wie ist der Einsturz von Gebäude 7 zu erklären, dass von keinem Flugzeug getroffen wurde? Stahlgebäude stürzen nicht einfach durch anhaltende Brände in sich zusammen ubd dann auch noch nahezu im freien Fall. Irgendwas stimmt da nicht. Ich glaube zwar nichtan alle Dinge, die sie Verschwörungstheoretiker einem da auftischen, wie z.B. die USA selbst hätte den Angriff inszeniert, weil die Türme nichtmehr rentabel genug waren und nur Schulden machten oder um dann einen Grund zu haben in den Irak einzumarschieren. Doch in einigen Punkten muss ich der Spreingungstheorie zustimmen, da die Art und Weise wie schnell und zerstörerisch die Türme einstürzen, den Gesetzen der Physik nicht entsprechen und alles auf den Kopf stellen (v.a. WTC7).

Also,. was ist eure Meinung zu den Anschlägen?

...zur Frage

Geschwindigkeit und Beschleunigung AB?

Ich brauche bei dieser Aufgabe eure Hilfe, ich hab verschiedene Rechnungswege benutz bin für a(Geschwindigkeit) auf 0,34, 0,26
Des Problem ist das ich nicht genau weiß wie die Aufgabe funktioniert und ob meine Ergebnisse richtig sind

...zur Frage

League Of Legends 1vs1 Tipps?!?!?!

Hey,ich wollte euch Fragen ob ihr in 1vs1 paar Tipps kennt(Map Kluft der Beschwörer). Ich spiele öfters gegen meinem Freund der öfters Zed benutzt und ich Amumu,aber ich verliere immer egal was ich mache wenn ich von den Kills her führe verliere ich trotzdem. Was ich aber gemerkt habe das ich von den Türmen her immer verliere also das der Gegner immer mehr Türme zerstört als ich egal wenn ich 5 Kills habe und er 0 er besiegt mich. Ich bin langsam am verzweifeln und weiß nicht was ich tun soll deswegen frage ich euch um paar Tipps :)

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?