cs 1.6 maps suche zwei sniper maps mit türmen

1 Antwort

ich würde dir gg_happy raten, da kannst du keine waffen kaufen sondern musst sie aufheben aber je nachdem ob du terrorist oder counter bist hast du eine bestimmte waffe (bei terrorist z.b. ak-47). mitten auf der map gibt es einen großen turm wo oben snipers und bomben liegen aber von dort oben kann man nicht so gut schießen. wen du einen sniper geholt hast, macht die nächste runde immer total spaß. du solltest immer hinten auf deiner seite bleiben denn wenn man zu weit nach vorne geht kann man ja nicht so gut zielen. das einzig doofe an dieser map ist, das es dort kein turm gibt wo man gut zielen kann. :/

Es ist meine lieblings map und ich würde sie auf jeden fall weiter empfehlen.

Ach ja, ggbuzzkill und ggbattlefield würde ich auch noch empfehlen(gg_battlefield solltest du aus probieren das ist so ein "siper level" ;) )