Hi, beim a6 Weiß ich es nicht, kann dir aber vom a4 b8 erzählen: da gibt es zwei mmi Varianten einmal das mmi 3g Basic und einmal das mmi 3gplus. Beim letzteren ist das Abspielen von Musik über Bluetooth kein Problem. Beim mmi 3g Basic geht das ohne Adapter etc nicht.
Kann ja sein, dass es beim a6 ähnlich ist.
Lg

...zur Antwort

Hallo, nein das waren keine Hacker/glitcher,
In jeder Zombie mal gibt es ein sogenanntes „easter egg“ bei denen du jeweils einen Boss besiegen musst. Wenn du alle 4 besiegt hast, schaltest du den „directors cut“ frei womit du auf jeder map mit 25000$ startest und am Glücksrad direkt gepunchte Waffen kommen!

...zur Antwort

Hallo,
Das Problem ist bekannt und jeder hat dieses. Die Statistiken sind im Moment deaktiviert sollen aber bald wieder aktualisiert werden!

...zur Antwort

Hallo,
Ja der genannte Anschluss(Telefon per Kabel angeschlossen) ist noch relativ zeitgemäß, also noch zu genügen in Gebrauch. Je nachdem welche Fritzbox du hast, benötigst du für die tarifumstellung zur Telekom keine neue Hardware. Die Verkabelung des Telefons (per Kabel an Router verbunden) kann also bestehen bleiben. Dect ist mMn eine gute Alternative; hohe Reichweite und der lästige kabelwirrwarr fällt weg. Das ist aber Geschmacksache.

...zur Antwort

Ich würde aus den von dir genannten Gründen alleine schon das DSL übers Telefonkabel wählen.

...zur Antwort

Hi, das war eine Szene in dem kürzlich neu erschienenen Film „Es“. Kann sein, dass die Bewegung daher kommt, auch wenn ich es selber noch nicht im Netz gesehen habe.

...zur Antwort

Hallo,

Eine Möglichkeit wäre, dass es an der Produktion bzw. Programmierung der Simkarte liegt. Heißt sozusagen die Karte ist von Werk aus so programmiert, dass sie keinen Netznamen anzeigt. Das wird oft gemacht wenn die gleichen Karten für mehrere Anbieter produziert bzw. benutzt werden.
Lg

...zur Antwort

Ja das funktioniert. Einfach auf https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-w-921v/firmware-zum-speedport-w-921v das entsprechende Firmware Update laden und auf den Router laden!

...zur Antwort

Hemd und Jeans, wenn du es ganz bequem haben willst, dann geht auch ein tshirt. Ich denke mal du hast deinen welcome day bzw . event. Da generell sehr viele Personen anwesend sein, solang du da ein gepflegtes ordentliches auftreten rüber bringst, wirst du nichts zu befürchten haben.
Lg und viel Erfolg in der Ausbildung!

...zur Antwort

Hallo,
Die Telekom bzw der Techniker hat in jedem Fall eine TAE (Telefondose) dabei und wird diese auch anschließen, falls keine vorhanden ist.

...zur Antwort

Für die Telekom bzw. Vodafone muss ein sogenannter hausanschlusskasten(APL) vorhanden sein. Dieser befindet sich meist im Keller, ab und zu aber auch an der Außenwand des Hauses. Von dort aus muss eine Leitung bis in deine Wohnung gelegt werden und an eine TAE aufgelegt werden. Falls das Kabel schon liegt, was der Vermieter wissen müsste, reicht die anbringung einer TAE an dem vorhanden Kabel.

...zur Antwort

Hallo,
Für ein DSL Signal werden 2 Adern benötigt, also musst du herausfinden welche 2 Adern vom Hausanschluss kommen und welche 2 Adern wiederum zur bisherigen TAE gehen. Diese dann jeweils miteinander verdrallen, also jeweils 2 miteinander, verlöten und isolieren. Damit sollte es gut funktionieren.

Lg

...zur Antwort