Preise vergleichen und senken zwischen Amazon und Mediamarkt?

7 Antworten

Also an alle nochmal. Das geht. Hab es gemacht. Natürlich kontrolliert es Media Markt vor Ort nochmal. Und nicht jeder Händler bei Amazon wird berücksichtigt.

Hätte ich die Antwort anders formuliert, mehr in einer Falschaussage, dann würde man mich eher mit der richtigen Antwort auf mein Problem konfrontieren. Aber trotzdem danke euch für die Mühe :)

Ich kenn das so nicht! Onlinehändler zählen eigentlich nicht! Findest du das Spiel aber zb bei Saturn billiger dann lässt sich Media Markt auch drauf ein!

Media Markt macht sowas nicht. Lediglich wie schon geschrieben, wenn etwas online auf der Media Markt Seite günstiger ist, geben sie dir diesen Preis.

Nicht vertrauenswürdige Händler bei Amazon?

Hallo Zusammen,

Folgendes, ich bin in letzter Zeit auf der suche nach einem neuen Fernseher und bin dabei bei Amazon auf einen Händler gestoßen DQ Games, oder der gleichen.

Dieser Händler ist als Neuer Händler in Amazon verzeichnet, kein Impresium, kein Garnichts. Und über Google lässt sich auch nichts herausfinden.

Der Händler hat Preise die einfach nicht echt sein können, und da mir das klar ist, werde ich bei ihm so, oder so nichts bestellen.....

Stutzig gemacht, hat es mich erst, als fast jeder Fernseher mit so ein Niedrigpreis von dem Händler angeboten wird, und zu den Versand kosten keine Angaben gemacht werden konnten. In dem Versandkostenfeld steht nur: 'versand (derzeit nicht verfügbar)'

Trozdem wird es Personen geben, welche die geschichte nicht so Hinterfragen wie ich.

Und bei Amazon kann man, soweit ich es gesehen habe, einen Händler bei dem man nichts erworben hat, auch keine "Anzeige" machen

Also, wie würdet ihr vorgehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?