Kennt ihr ein geiles neueres spiel das auch eine gute multiplayer hat wo man nicht wirklich viel skill braucht?

2 Antworten

Also ich kann dir das spiel black Squad nur wärmstens empfehlen es ist ein cooler kostenloser shooter auf Steam. Das Spiel macht Sau Spaß und braucht nicht all zu viel Skill.

Hoffe ich konnte helfen, lg

Fortnite

Ich suche ein Aufbauspiel in STEAM kennt wer gute spiele ab...?

Kennt jemand gute Aufbauspiele indem man am besten in Ritterlichen Zeiten lebt und man dabei eine Burg aufbauen muss und Außenposten mit Soldaten die wiederum angegriffen werden können von anderen Soldaten bzw. andere Burgherren.... Das Spiel sollte nicht mehr als 15€ kosten...

Spiele wie GoodGameEmpire z.b jedoch relastischer und besser

...zur Frage

Skill Shooter Game - aber welches? CS:GO vs. CoD

Welches Spiel braucht mehr skill und findet ihr insgesamt besser???

Ich will mir nämlich CS:GO kaufen, aber ein kumpel will mich überreden, CoD zu zocken!! Brauche eure Meinung!!

Danke schonmal im Vorraus!!!

...zur Frage

SKILLS DIE WIRKLICH HELFEN?

hey kennt ihr skill die helfen? also dass sind dinge die einen davon ablenken sich selbst zu verletzen? bei mir helfen keine, kennt ihr da gute?

...zur Frage

Kennt ihr ein geiles spiel für ps4 unter 10£?

...zur Frage

Welches spiel für meinen Pc kaufen?

Habe mir einen Pc zusammengebaut. Jetzt fehlen nur noch gute Spiele! Doch welche(s) soll ich mir kaufen. Bin im grunde für alles offen. Das spiel sollte aber nicht allzu alt sein, da ich viel geld in meine Grafikkarte gesteckt habe und diese auch mal gefordert werden soll. Bin vorallem an online spielen interessiert. Am besten nicht über 20€ auf MMOGA oder Steam. Soll ich mir R6 Siege holen? Oder lohnt sich GTA5? Schreibt mir doch bitte mal eure vorschläge. Können egoshooter, third person shooter oder auch story spiele sein.

...zur Frage

ECO Multiplayer?

Ich und mein Freund haben das Spiel ECO gekauft aber wenn wir Multiplayer machen wollen dann geht es nicht. Wir können nicht join oder einladen bei beidem steht Conection Failed. Wie geht es mit dem Multiplayer Modus? Dringend Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?