CS 1.6: Tipps von Pro Gamern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

stärkste Waffe AWP,aber nur auf Entfernung,sonst am besten AK als t,colt als ct,auf kurze Entfernung verherrend Shotgun zB, bei cs office !! auch net schlecht p90 50 schuss streuschüsse auf Kopf Gegner!!hfgl

Wenn du immer gegen die gleichen zockst wirst du nicht besser. Ansonsten ist Counter Strike allgemein nicht wirklich so taktisch wie andere Ego-Shooter; rumlaufen, Gegner anvisieren, schießen. Das schnelle Zielen auf die Gegner kommt nach ner Zeit von alleine.

übung übung übung. lass sie mal zuschaun und erzähl ihnen warum du was machst. z.b. nicht vorwärtslaufen beim schießen, dass kann schon einiges bewirken :)

sorry, nicht richtig gelesen, dachte du bist semi-pro ^^ dann üben... immer wieder üben ^^ und gegen möglichst viele unterschiedliche gegner. also am besten online

welche waffe ich bevorzuge bringt euch rein gar nichts..

der beste tipp: zocken, zocken, zocken, zocken!

und das im internet.. wenn du immer nur gegen die selben spielst wirst du nicht besser

ansonsten noch: treib dich in counterstrike communitys rum.. lies dir anleitungen, tutorials durch, hinweise usw..