Reittier in WoW verschwunden?

3 Antworten

Das ist nun in der Liste bei den Mounts freigeschaltet. Icon kannst dir aus der Liste in die Leiste ziehen. In den anderen Reitern sind z.B. Haustiere, Appearences und Heirlooms zu finden.

Unten rechts in der Leiste hast du mehrere Symbole, z.B. dein Charakter, ein Ausrufezeichen, ein Fragezeichen, ein Buch, ein Pferdekopf, etc.

Der Pferdekopf ist die Sammlung. Dort werden alle von dir gelernten Reittiere, Miniaturen, Ausrüstungsskins, etc. Angezeigt.
Drück also auf dieses Symbol. Dann öffnet sich ein Fenster, dort im Reiter "Reittiere" findest du dann auch den Nachtheuler der Garn.

Na in deiner Sammlung...

Das ist ein Button dort wo auch der Button für Talente, Quest Log, Gilde etc. ist. Da drauf drücken und dann unten den Reiter für Reittiere wählen.