WoW, Goblin Mount?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du bekommst eine nachricht guck in deinen briefkasten wenn nicht musst du den mount verkäufer in der goblon hauptstadt suchen.

hab keine bekommen :/ goblinhauptstadt? Kezan oder was?

0

Da die Heimat der Goblins, Kezan, in der Storyline explodiert, wandert der Mounthändlerin die Goblinslums in Orgrimmar aus. Du findest ihn in den Slums, wenn du da um den ölverseuchten See drum rum läufst. Er steht nebendem Erste-Hilfe-Lehrer der Goblins und hat ein Trike sowie ein Turbotrike im Angebot.

Also ich spiele seit nem Monat nichtmehr aber als ichs noch gespielt hab gabs die Turbotrikte in Orgrimmar im Goblinviertel...