WOW - Wolkenschlange Jungtier?

1 Antwort

Zuerst bekommst du ein Jungtier, welches du dann über einen längeren Zeitraum großziehst.

Mit steigendem Ruf wächst es und du schaltest neue Daily Quests frei.

Ist dein Ruf hoch genug bekommst du die Wolgenschlange als Reittier und kannst die anderen Farben auch als Reittier kaufen.

RockyBelly
Fragesteller

das ist doch schonmal eine sehr gute Information - Danke :-)
ich habe bei denen derzeit nur die Tagsequest...muss ich also die machen ? Oder zählen da auch die Quest von ganz Pandaria dazu ?
Ich habe auch mal gehört es soll Eier geben, die man sammeln kann, die bringen rund 500 Ruf ein

ChrisCat1, UserMod Light  18.05.2020, 11:59
@RockyBelly

Es zählen nur die Quests vom "Orden der Wolkenschlange". Mach also erstmal die eine Dailys welche dir angeboten wird, mit steigender Rufstufe bekommst du dann weitere Quests.

Ab einer höheren Rufstufe schaltet sich dann glaube ich erst die wiederholbare Quests "Onyxquisit" frei, bei der du ein Onyxei für 500 Ruf abgeben kannst. Die Einer kann man auf der Windwärtsinsel finden.
https://de.wowhead.com/quest=31784/onyxquisit

RockyBelly
Fragesteller
@ChrisCat1, UserMod Light

das mit den Eier habe ich selbst herausgefunden....die kann man auch mit niedrigem Ruf sammeln...pro abgegebenes Ei gibts 500 Ruf. 1x in der Stunde such ich den Bereich ab und finde meistens 10 bis 12 Stück. Die Farme ich erstmal und irgendwann dann alle abgeben und dann gibts fett Ruf :-D