Gibt es cheats für minecraft singleplayer?

38 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am besten ist der toomanyitems mod, den du dir im minecraft forum holen kannst. auf youtube findest du videos zum installieren.(der geht auch während dem spiel)

aber junge: das cheaten macht das spiel kaputt, denn wenn du dir sachen cheatest, wird es unnötig zu graben und das ist ja der sinn der übung

KlausLangner  25.04.2011, 15:27

Klar, aber cheaten macht das Leben leichter. Guckstu hier:

http://www.doppelklicker.de/Minecraft_cheaten.8747.0.html

Alakazam
Fragesteller
@KlausLangner

Ich bedanke mich bei allen die geantwortet haben und noch antworten wollten aber ich weiß schon was ich wissen wollte braucht nicht mehr zu schreiben die frage ist ja auch schon etwas älter XD

Lucabosch  19.11.2011, 15:42
@berlinberlin1

spcmod is the best!!!!!!!!!!!!! because world edit. write: " //hsphere glass 10 "

HarryPotter2010  12.11.2011, 09:18

Klar ist das nicht Sinn des Spiels das man sich sachen cheatet. Aber wenn man irgendwelche paläste, städte etc. bauen will ist der mod sehr nützlich weil es so gut wie unmöglich ist eine stadt zu bauen ohne zu cheaten.

ich finde den LolEditor ganz hilfreich.

da kann man einstellen wie viel leben du hast wo du spawnst usw.

und am besten ist das du dir deine itims zusammenstellen kannst.

wenn du dir z.B einen stein nimmst und bei der anzahl 65 reinschreibst , hast du unendlich steine.

ich hoffe , das was ich dir geschrieben habe war hilfrein ;D

Oder den Commands modda kannst du auch Fliegen oder super schnell was bauen,deine Geschwindigkeit verstärken und und und.......Aber das macht dann überhaupt keinen Spaß mehr meine FReunde und ich cheaten nur das das Werkzeug sonst nichts

Ja, du legst Sachen die du verdoppeln willst in eine Truhe drückst dann Speichern und Beenden, gehst wieder in deine Welt holst die Sachen aus der Truhe und bleibst in der Truhe und schließt das Programm mit Alt + F4.