Ist cheaten in Minecraft legal?

5 Antworten

Im Singleplayer kannst du machen was du willst. Da stört es auch niemanden und niemand wird übervorteilt.

minecraft ist ein sandbox game und es ist erlaubt cheats zu benutzen oder sein spiel zu modifizieren solange man das nicht im multiplayer macht

BodoLetsPlay  17.12.2021, 18:58

Bruh, im Multiplayer ist es auch erlaubt, nur der Admin kann dich lediglich von Server bannen aber nicht vom Spiel

wenn du es alleine machst sollte es kein Problem sein, aber wenn du cheats in multiplayer spiele benutzt, dann wirds kritisch xD

In einer Singleplayer Welt kannst du machen was du willst und die krassesten Hacks die du besitzt austesten 😁

Nur bitte nicht im Multiplayer

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanger Minecraft Spieler mit viel Erfahrung

Ja ist legal aber bei den meisten Servern gegen die Regeln was nen Ban geben kann.

Aber gibt ja nicht ohne Grund alt accounts xD