Cheaten in Minecraft ausschalten

Siehe selbst - (Computer, Minecraft, Computerspiele)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

probier mal in den chat einzugemen

/gamemode 0 Tim23

Du hast wahrscheinlich Zombes Modpack installiert und den Cheat-Mode aktiviert, die Standardtaste um den Cheat-Mode zu deaktivieren ist "Y", falls du sie verändert hast findest du Taste zum deaktivieren unter /.minecraft/mods/zombe/config.txt unter dem Abschnitt == cheat mod - aka. Cheat == Alternativ kannst du auch beim Login "Force Update" anklicken und dann alle Mods entfernen (Achtung, dann sind alle Mods weg!).

DrückE in Game Menü (esc) auf OPEN TO LAN und dann auf CHEATEN AUS dann auf LAN-WELT STARTEN. Dann steht da nur noch "Uberlebensmodus"

Du musst beim Welt erstellen auf "Mehr Welt Optionen" dann steht da "Cheats Erlauben" du drückts auf "NEIN" dann zeigts Cheats nicht mehr an.

senf5000000
Fragesteller

Ich will ja keine neue Welt erstellen.

Kannst du glaube im nachhinein nicht mehr ändern...