Potion cheaten Minecraft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
/give @p potion 1 16386 {CustomPotionEffects:[{Id:2,Amplifier:255,Duration:600}],display:{Name:"Super Trank",Lore:["oder vielleicht doch nicht?"]}}

So ging es zumindest in der 1.8, probiere mal ob das in der 1.16 auch noch klappt

Lg :D

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudent
lh2712471
Fragesteller

Ne, leider nicht, aber trotzdem danke!

Oklinq  25.02.2021, 12:51
@lh2712471

Dann versuch mal das

/give @p minecraft:splash_potion{Potion:"minecraft:water",CustomPotionEffects:[{Id:2,Amplifier:127,Duration:600}],display:{Name:"\"Super potion\"",Lore:["oder doch nicht?"]}}

Es geht nur maximal bis stärke 255 ohne mods/plugins oder coding

Woher ich das weiß:Hobby – Viieeellle spielstunden in Minecraft (~2400h)