Minecraft custom potion geben lassen?

2 Antworten

/give @p splash_potion{CustomPotionEffects:[{Id:14b,Amplifier:1b,Duration:1000000}],Potion:"minecraft:invisibility"} 1

Mit mcstacker.net

Habe ich dort auch schon versucht allerdings nicht hinbekommen

Weißt du zufällig ob man auch eine Potion machen kann, Die alle deine Effekte entfernt

Noch eine Frage

@Matthis0307

Was muss ich in den command hinzufügen damit die Partikel versteckt werden?

@Matthis0307
/give @p splash_potion{CustomPotionEffects:[{Id:14b,Amplifier:1b,Duration:1000000,ShowParticles:0b}]}
@Brockdish

Ja, aber auf mcstacker.net kann man dass einstellen... Und befehle einfacher machen

Gib dir einen Commandblock und schau auf YouTube oder auf google nach den bestimmten command den du brauchst und füge ihn in den Commandblock ein. Danach den Command über den Block ausführen und Spaß haben ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung