Minecraft potion anzeige Mod?

2 Antworten

Hey Lieber Michi ,

Versuch's doch mal mit LabyMod

Den download gibt es auf Labymod.net 

LG Leon 

Den Mod musst du öffnen und alles einstellen wie du willst und dann in MC launcher sein profil zu labymod switchen....

Ich glaube der 5zig PvP mod

0

Minecraft - BetterFoliage (1.11.2) PC geht aus?

Und nochmal...

Nachdem ich mein Problem auch durch die vorherigen Fragen und in den letzten Wochen nicht lösen konnte, wende ich mich jetzt nochmal speziell an Minecraft-Experten:

Ich spiele Minecraft 1.11.2 mit Forge Version 2228 bzw. 2588 (beides getestet), dazu OptiFine HD U B5, VoxelMap 1.6.19 (+LiteLoader 1.11.2) und BetterFoliage 1.11-2.1.3 (höhere Versionen ebenso getestet).

Vor einigen Wochen hat es noch absolut keine Probleme gegeben, keine Lags, GPU-Überlastung, Crashs oder PC Abstürze, aber seitdem ich Windows 10 neu aufgesetzt habe und Minecraft neu installiert habe funktionieren die Mods nicht mehr so wie sie es getan haben. Wenn ich eine Minecraft Welt mit BetterFoliage betrete, geht mein PC einfach direkt aus - keine Fehlermeldung oder Abstürze, einfach schwarz und kurz darauf startet er neu.

Eingegrenzt habe ich es soweit: Es passiert sehr schnell in Welten mit viel Auslastung für BetterFoliage (Wald, etc.), allerdings auch nur, wenn ich die Effekte des Mods nutze (fallende Blätter, erweiterte Blattblöcke, Extragras, etc.) - wenn ich es deaktiviere, ist der Mod sowieso nutzlos, der PC ist ohne BetterFoliage allerdings bisher noch nicht einfach ausgegangen.

Deshalb hoffe ich, dass jemand, der sich ebenfalls mit dem Mod und Minecraft Performance ganz gut auskennt (also auch keine unüberlegten oder dummen Antworten), mir da endlich helfen kann. Es kann ja irgendwie nicht sein, dass es von einem auf den anderen Tag nicht mehr mit derselben Konfiguration von Mods klappt und einfach der PC ausgeht.

...zur Frage

Kennt ihr Minecraft Modifikation die das Schnellzugriffs-Inventar vergrößert?

Hey, Ich suche einen Mod für MInecraft, am besten 1.8. mit dem man auch auf Servern ein größere Schnellzugriffsleiste erhält damit man nicht ständig das Inventar öffnen und Sachen verschieben muss, sondern einfach durch das gesamte Inventar scrollen und sofort bauen kann.

...zur Frage

Ich habe eine frage zu minecraft Lan spiel?

Ich spiele (mit mods) mit einem freund über hamachi in einer lan welt (mein freund ist der host), weil der server den wir gemacht haben nur rumlaggt und die lan welt nicht. aber z.b bei der mod Dimensional doors er kann in die dimsensionen hinein, aber ich nicht. wenn ich reingehe crasht das spiel und ich komme nicht mehr drauf bis er meine spielerdaten gelöscht hat, somita uch mein inventar etc. dasselbe mit Ars magica. sobalt ich einen Self zauber wirke crasht das spiel bei mir, und er muss meine spielerdaten löschen damit ich wieder drauf kann.... bei ihm hingegen funktioniert alles... Und als ich dann die sachen in ner singleplayerwelt privat ausprobiert habe ist nichts gecrasht.. woran könnte es liegen/bzw wie kann man das verhindern??

...zur Frage

Wie heisst diese Mod (Minecraft= die einen Hexenhut hinzufügt?

Hi ich suche eine Mod. Das ist so eine Mod die ein Hexenhut in der Minecraft Welt hinzufügt. Der gibt so Regenerration wenn man eine Splash potion drauf wirft

Danke für eure Antworten :D

...zur Frage

Wie heißt die Anzeige über dem Inventar in Minecraft?

...zur Frage

Minecraft Tragbare Blöcke Mod

Hallo, gibt es für Minecraft einen Mod, welcher es ermöglicht, bestimmte Blöcke herumzutragen (wie z.B. in Portal) also nicht im Inventar sondern vor sich her

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?