Minecraft Mod mit der man in das Inventar anderer Spieler gucken kann?
Guten Tag,
Ich habe einen Minecraft Nitrado Server und möchte gerne in das Inventar anderer Spieler gucken. Da ich gerade nicht mit bukkits und Plugins spiele, frage ich mich ob es dafür auch eine Mod gäbe.
Wenn ja wäre dann auch cool wenn man in die Enderchest des anderen Spielers gucken könnte und in den Vanish gehen könnte.
Freue mich über Antworten
LG Sylas
4 Antworten
Du könntest Sponge (ja ich weiß, etwas aufwendig) verwenden und somit Mods & Plugins verwenden. Nur so als Plan B
dass ist erst ab der 1.8 ich habe aber einen 1.7.10 server
wenn man mit mcedit eine welt bearbeitet kann man unter anderem in dass inventar aller spieler di in der welt bishwr gespielt haben schauen. is halt kein mod sondern ein extra programm.
Du kannst Mods und Plugins gleichzeitig benutzen es müsste einen Mod geben der dies ermöglicht
Dann einen Plugins File machen und Invsee Plugins reinmachen dann geht's eigentlich
Das weiß ich nicht aber ich habe ihn schonmal benutzt nur der Name kommt mir nicht in den Kopf
Müsste im essentials-Mod dabei sein und mit /invsee aufrufbar sein. Wenn nicht einfach mal auf Youtube nach /invsee Plugin suchen
Ich brauche aber eine mod da ich nicht plugins und mods gleichzeitig benutzen kann...
essentials Plugin meine ich natürlich