Minecraft Villager in Züge einsteigen lassen?

3 Antworten

Wenn die züge entitys sind kannst du sie per kommandblock auf wiederholen reinporten kenne denn mod nicht

oder wenn das geht unter dem zug eine normale minecart strecke bauen, so dass die villager in den normalen minecarts durch buggen

ABC2003
Fragesteller

Ich verstehe nicht ganz was du meinst. Ich glaube die Züge wurden auf grundlage der Lore (Miencart) gemacht.

Nein der zuG fährt ja wahrscheinlich auf zwei großen schienen die wahrscheinlich einen zwischenraun von 1bis3 blöcken haben jetzt legst du in diesem zwischen anbstand eine normale schienen strecke aus Vanilla hier (m) die mod zug strecken sind (a)

a m a

jetzt brauchst du auf die normalen schienen nur noch ein minecart mit einem villager setzen und beide züge müssen paralell fahren

ABC2003
Fragesteller

Die zühe fahren auf normalen Minecraft schienen

Huhngut  07.10.2018, 10:09
@ABC2003

Versuch mal ein minecart in denn zug zu schieben mit kolben oder so

vielleicht indem man mit dem /summon befehl die villager auf den traincraft "reiten"

lassen kann (mit den NBT daten)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ABC2003
Fragesteller

Wie mache ich das?

legendary66  07.10.2018, 14:39

Musst mal auf youtube suchen npc auf anderem npc reiten lassen oder so ähnlich