command dass nur eine bestimmte prozentanzahl von spielern in minecraft schlafen müssen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür braucht der Server ein Datapack

Zum Beispiel dieses hier: https://www.planetminecraft.com/data-pack/multiplayer-sleep/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.
DanLP6yt
Fragesteller

essentials? oder reicht auch paper?

Nein dafür gibt es keinen Command. Da du das ja auf einem Server hast kannst du doch einfach ein Plugin dafür schreiben oder installieren. Wenn du einen ForgeServer hast geht sogar eine Mod.

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DanLP6yt
Fragesteller

essentials? oder reicht auch paper server?

Jetzt mit den neueren Versionen ist es übrigens /gamerule playersSleepingPercentage 0