Minecraft bestimmte effekte clearen?

1 Antwort

Im normal Fall sollte es gehen wenn du dir via Befehl einen Effekt mit einer Dauer von 0 gibst. Sprich den Effekt der von dem Spieler entfernt werden soll.

Hoffe ich konnte helfen, bei Fragen einfach Kommentieren.

danke😊

0

/effect @p weakness 1 0 oder? geht nicht

0
@Plauster

Via Chat oder Commandblock?

Jedenfalls sollte es so klappen: 

"/effect <Spieler> 18 0"

# Bin mir nicht sicher doch @p geht glaube ich nur im Commandblock. Zudem gebe die ID nicht den ID-Namen ein.

Genauere Infos findest du auf der Wiki: http://minecraft-de.gamepedia.com/Statuseffekt

0

Wie schaut es denn nun aus? Hat es bei dir geklappt?

0

Minecraft: Spieler an bestimmte Koordinate Teleportieren - Programmieren?

Also mit einem bestimmen Command soll sich ein Spieler an eine bestimmten Punkt teleportieren! Diesen command habe ich bereits Porgrammiert. Aber wenn der Command ausgefügrt wird, weiss ich nicht wie ich es machen soll das der Spieler dann an eine bestimmte Position Teleportiert wird :/ Wie mache ich das?

...zur Frage

Wie kann man bei Minecraft in bestimmten welten bestimmte Commands sperren

Also ich möchte in der Spawn Welt von mein Server den Command /sethome sperren. Wie kann ich das machen!?

...zur Frage

Bei Minecraft in einem bestimmten Bereich nach Blöcken suchen?

Wie kann ich in Minecraft in einem bestimmten Bereich nach ein Bestimmten Block suchen?

z.B. In einem 32x32x32 Blöcken großen Bereich nach Sandsteinen suchen und im falle dessen, dass mindestens einer da ist soll ein Fill Command den Bereich mit luft füllen. Wenn möglich mcfunctions kompatibel.

Ich habe vor dies in 1.13 zu realisieren.

Danke im voraus.

...zur Frage

Wie kann man in Minecraft bestimmte blöcke bei berührung Tödlich machen?

Es giebt doch irgent ein Command mit dem man einstellen kann dass man wenn man einen bestimmten Block berührt stirbt. Wie geht das?

...zur Frage

Minecraft Tiere in bestimmten Bereich ausschalten?

Hi!

Ich baue grade im Singleplayer eine Welt und möchte das Spawnen von Tieren (Tintenfischen), auf einer kleinen Fläche (Wasser) ausschalten, weil in diesem Wasser keine Tintenfische spawnen sollen.

Gibt es da einen Command mit dem man das realisieren kann?

Danke schonmal im Vorraus!!

...zur Frage

Minecraft Entity mit anderer Textur?

Kann man einem Pferd per Command eine Enderdragon Textur geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?