Wie kann man in Minecraft bestimmte blöcke bei berührung Tödlich machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

habs schnell zusammengestellt. Der befehl sollte in einem wiederholungsblock reingepackt werdern.

execute @a ~ ~ ~ detect ~ ~-1 ~ minecraft:redstone_block 0 /kill @p

minecraft:redstone_block kannst du nun durch dein wunschblock ersetzen

dieser befehl tötet nur jemanden, wenn er auf dem block steht.

wenn du links, rechts, oben, hinten und vorn auch noch brauchst, kann ich die dir auch noch mchen

fallst du noch cmd-block hilfe brauchst, kannst du dich gerne an mich wenden

0

Informier dich mal über den testfor command.

Plugin oder ein Command. Welcher genau weiss ich jetzt leider nicht :/