Wie kann ich in Minecraft fliegen ausschalten?

4 Antworten

Ich weiß nicht wie es auf der Switch geht, aber es sollte gehen, wenn du auf den Boden landest

Auf dem Handy gehst auch, indem man die Jump Taste 2 mal hintereinander drückt

Vielleicht ist es bei der Switch genauso

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser

Du musst vom Kreativ Modus, in den Überlebens Modus wechseln.

Wie meinst du das meinst du prinzipiell das du fliegen KANNST oder das du gerade fliegst und nicht meht landen kannst?

AvatarTaco
Fragesteller

Ich kann fliegen aber will das nicht (und ja ich weiß wie man das abstellen kann)