Minecraft Partikel ausschalten aber wie?

4 Antworten

Hi Mineshadow3,

mit Optifine geht das ganze natürlich!

Aber es geht auch ohne Mods. Man kann einfach die entsprechende Textur aus den log Ordner entfernen. Dann hat das Programm keine verfügbare Textur, und kann also auch nix anzeigen.

Lg,

conbuilder

Entweder hol dir einen neuen Pc ... ^^ Oder lade dir Optifine runter!! Bei Optifine funktioniert das do weitich weiss. Du kannst dort außerdem nich die Animationen ändern , d.H. zB du willst die Lava nicht mehr fließend sehen , dann stellst du das über Optifine aus ;)

Mineshadow3
Fragesteller

Danke

Denki11  27.03.2015, 12:47

Stimmt, war bei mir auch so!

ZzFrEaKzZ  28.03.2015, 10:46

Sry für die Rechtschreibung:D

Doch in den einstellungen geht das. In den grafikeistellung. Das heist dort show partikles oder so

Partikel: Keine oder gering oder so. Geht auch ohne Mods

Mineshadow3
Fragesteller

Nein es geht nur gering und keine gibt es nicht .

Und ich spiele ein game wo es sehr sehr viele partikel gibt und es dann laggt