Kann man in Minecraft die "Kürbishelm textur" ausschalten?

2 Antworten

Indem du ein TexturePack erstellst in dem es diese Textur nicht gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.
Pasgmc  12.03.2020, 12:47

Ein Texture Pack wo diese Textur einfach transpartent ist wenn man eins erstellt wo es die nicht gibt nimmt mc die aus dem default und da hat man dann halt die default ansicht

Nekros720  03.04.2023, 21:31

Gibt es eine Lösung für Switch?

Ja kannst du. Du musst ein Texturepack runterladen, welches eben die Texturen nicht mehr hat. Gib einfach mal ein „Kürbishelm Texturepack“ oder so, da kommt bestimmt was.

Nekros720  03.04.2023, 21:31

Gibt es eine Lösung für Switch?