Mc cheats Namen?

IchBinSmile  04.09.2021, 20:37

Wozu?

EngeldsHeld
Fragesteller

Steht da doch für ne liste

IchBinSmile  04.09.2021, 20:38

… Schon klar wozu brauchst du die Liste?

EngeldsHeld
Fragesteller

Für eine seite warum was geht dich das jetz an

IchBinSmile  04.09.2021, 20:44

Weil ich niemandem helfen werde der auf der Seite der cheater ist. Falls die Liste cheatern hilft gibts keine Antwort, falls sie für ein anticheat oder ähnliches ist dann schon.

EngeldsHeld
Fragesteller

Für ein anti-cheat mehr gibs net da es möglichs privat sein soll und ich ebenn auch viele unbegannte cheats dafür brauch net so wie rise sigma wurst prestige etc ok ?

4 Antworten

Ok. Das du nur unbekannte brauchst muss aber nicht sein. Das bestimmte Clients sehr beliebt sind hat schon nen Grund. AntiCheats sollte man zuerst mit den beliebtesten Clients testen und sich dann später in der Entwicklung auf die kleineren / besonderen Clients konzentrieren

Ich schreib hier mal nicht alle die ich kenne aber die die man beim anticheat testen unbedingt mal getestet haben sollte gerade wegen ihrer Beliebtheit:

  • LiquidBounce
  • Hera
  • Sigma
  • Aristois
  • Impact
  • Future Client
  • Die Clients die man bei Haze kaufen kann
  • Prestige

Etwas seltene / ältere Clients:

  • Pyro
  • Rusherhack
  • Nodus
  • 5zig Mods
  • Flux
  • Huzuni

Die meisten cheats dieser Clients sind einfach zu blocken richtig schwer und eigentlich das Hauptproblem sind dann die invis / Ghost Clients:

  • Vape
  • Sativa
  • Drip
  • Iridium
  • Haze hat einen ziemlich privaten aber guten Ghost Client nur leider etwas nervig da ran zu kommen als AntiCheat entwickler

Man kann auch manche Clients direkt detecten da sie einen Fehler im Code haben dazu zählen z.B die gecrackte Vape V4 und Wurst. Die Wurst Killaura ist sehr einfach zu bannen.

Übrigens falls du vorhast den 1.8 Exploit auszunutzen mit dem man die Dateien der Spieler anschauen kann, würde ich vorsichtig sein ob das legal ist

Woher ich das weiß:Hobby – Zocker, Apple, Minecraft 8 Jahre(PvP), Informatik, Java
EngeldsHeld
Fragesteller

N habe nur nach cheats gesucht die ich noch net kenne thx

Wurst

Meteor

Sigma

Aristois

Impact

Inertia

Salhack

Ares

KamiBlue

Wolfram

Liquidbounce

Forge Hax

Astolfo

Moon

Entropy

Iriduim

Crypt

Zeroday

Hab selber recherchiert manche kenn ich selbst

Coloxox  04.09.2021, 20:46

Schreibe noch paar mehr

EngeldsHeld
Fragesteller

Huzuni prestige rise koks gibt sehr viele aber das sind schon par

Sensation

Deepwater horizon/ crystalware reloaded

Sight

Autumn

Isyc

Clean

Novoline

Remix

Drip

Vater

Future Client

Hab alle recherchiert

EngeldsHeld
Fragesteller

Mir fällt peter noch ein gerade

Hier hast du eine Liste von Clients.

Die meisten davon sind aber leider paid.

  • Novoline
  • Impact
  • Prestige
  • Icarus b19 (Die alten version haben outdated bypasses und sind auch oft broken)
  • Klientus
  • Vega
  • Tenacity
  • Aristois

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.