Ist es eigentlich legal in Story games zu cheaten?

3 Antworten

Für Single Player ja, aber für öffentliche Server in der Regel Nein. Denn Cheaten oder Hacken ist quasi wie ein Schummeln und das wäre für andere Spieler unfähr.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

Nein, aber nur in den wenigsten Fällen wird auch wirklich dagegen vorgegangen, da es nur ein Story Game ist

Ja ist es viele Spieleentwickler wollen sogar das der singleplayer modifiziert werden kann