Echtgeld mit dem Handeln in (welchen)Games verdienen?

2 Antworten

Bei Armello kannst Du Deine Würfel verkaufen. Wenn es gute sind, bringen sie etwas Geld. Ok, Du bekommst das Geld nur als Steam-Guthaben, aber immerhin.

Armello wird in Zügen gespielt. Ist ganz nett gemacht. Pro 24 Stunden kannst Du Dir auch einen Würfel kostenlos aus dem Ingame-Shop abholen. Das sind dann natürlich Billigwürfel, die man so nicht verkauft bekommt. Aber je 5 Würfel kann man in einen Würfel der nächsthöheren Stufe umwandeln.

apex legends und zwar die heirloom items. die sind extrem selten. du kannst sie im dreistelligen bereich verkaufen, aber mitsamt des apex accounts.