Geld verdienen nebenbei mit Games?

7 Antworten

Hallo,

Du kannst mit dem Ankauf und Verkauf von Spielen dir das Taschengeld ausbessern. Beispielsweise gibt es im Internet Ankäufer, die dir für alte und sehr alte Spiele noch sogar viel Geld bezahlen. Der Erlös errechnet sich dabei je nach der Menge die der Ankäufer auf Lager hat. Wenn der Ankäufer ein sehr altes Spiel fast nicht mehr auf Lager hat, dann zahlt er dafür deutlich mehr um Verkäufer anzulocken. Irgendwelche alten Spiele wirst du bestimmt kennen. Suche im Internet einfach mal nach Ankäufern und gib dort den Namen des Spiels ein. Wenn du siehst das dir dort beispielsweise € 5 für ein 9 Jahre altes Spiel bezahlt wird, dann suchst du am besten auf Ebay nach diesem Spiel und kaufst es dann für € 1 bis € 2,50. Danach bezahlst du es, und kannst es wenn es bei dir angekommen ist auf der Ankäufer-Seite für mehr Geld wieder verkaufen. Beachte dabei auch das manche Online-Ankäufer erst deine Spiele ab einem Ankaufswert von € 10 abkaufen. Mancher dieser Online-Anbieter bieten sogar ab einem € 10 Ankaufswert den kostenlosen Versand an. Also das kann sich schon manchmal lohnen.

Mfg: Radagal

Es gibt sehr viele Möglichkeiten. Am besten schaust du dich bei versch. Händlern oder Shops um und guckst was dort am besten verkauft wird. Daher kannst du dir ein Spiel raussuchen, welches dir Spaß macht und wo du am besten mit klarkommst. Wenn du das Spiel beherschst, brauchst du zwar ein wenig um selbst hochzukommen aber dann kannst du natürlich auch selbst Gold o.Ä farmen und in diversen Shops bzw. Foren verkaufen.

Ja danke für deine Antwort, klar gibt es einige Spiele die ich gut behersche, aber wo kann ich z.B Items verkaufen von Diablo 3, das Aktionshaus ist weg, oder Gold wo kann man das verkaufen, kennst du da vertrauenswürdige Seiten, wo ich Gold VERKAUFEN kann ?

0
@gimlit16

Ich habe sowas noch nie gemacht aber viele Freunde von mir. Bei Elitepvpers kann man z.B. handeln.

0

damals zu lichking zeiten habe ich selbst bei wow mit bots gefarmt und konnte so im monat immer 500€ und manchmal ein wenig mehr mit goldverkauf dazu verdienen. blizzard hat aber einiges geändert mit MoP und seitdem habe ich damit keine erfahrung mehr :/ wie es bei anderen games ausschaut kann ich dir so spontan nicht beantworten.

Ach das ist echt so schade, früher konnte man Geld ja einfacher verdienen durch Diablo 3 Echtgeld Aktionshaus, WOW, doch jetzt, es muss doch irgendwie eine Möglichkeit geben,

0

Was möchtest Du wissen?