kennt jemand Minecraftserver wo Items in einem Echtgeld-Handelshaus gehandelt werden können?

3 Antworten

Glaube nicht das solche Server existieren. Wer will denn in Minecraft schon Dinge für Echtgeld kaufen? Ausserdem wäre das ein Verstoß gegen die EULA.

MarcusA00
Fragesteller

Hab schon von diesen Marktwirtschaft-behindernden Regeln gelesen, aber warum gibt es dann solche server wie Durchrasten? wo Ränge verkauft werden. glaube nicht dass das ein problem wäre. man verkauft ja als Serverbesitzer nichts selbst an die Spieler.

Reiche Spieler die Geld reinstecken gibt es immer und man kann das Geld bzw das Guthaben ja auch als ingame geld benutzen, es sich durch den verkauf verdienen um irgendwas anderes zu kaufen.

MarcusA00
Fragesteller
@picasso22

was soll sich ändern, jedenfalls würde so ein server existieren können.

Atomtoasty  17.05.2018, 07:58

Nein kann es nicht - es verstößt grob gegen die Mojang EULA. Und da ist deine Meinung tatsächlich komplett egal, es ist und bleibt egal was du sagst, ILLEGAL.

Einfach mal die EULA lesen und zack: ne Klage weniger am Hals ;)

Es gibt natürlich Tricks die ein wenig zu umgehen...

Schönen Tag noch - Atomsi

MarcusA00
Fragesteller
@Atomtoasty

und was bringen mir diese tricks? die sollte ja schon jemand angewendet haben.

Nein kann es nicht - es verstößt grob gegen die Mojang EULA. Und da ist deine Meinung tatsächlich komplett egal, es ist und bleibt egal was du sagst, ILLEGAL.

Einfach mal die EULA lesen und zack: ne Klage weniger am Hals ;)

Es gibt natürlich Tricks die ein wenig zu umgehen...

Schönen Tag noch - Atomsi

MarcusA00
Fragesteller

das interessiert einfach nicht. Wenn du keinen solchen server kennst, dann hättest du einfach gar nichts sagen brauchen. schon die zweite Antwort die "EULA" enthält...

Atomtoasty  21.05.2018, 09:13

Oh ich ‚besitze‘ solch einen Server nicht? Naja ansichtssache, aber ich würde sagen 4 Jahre auf verschiedensten Servern zu programmieren kann schon eine gewisse Erfahrung mit sich bringen... wobei ich mich generell mal frage, wie du das realisieren willst - weiß ja nicht, ob du das ganze System selber programmieren willst oder ob du Hilfe benötigst bezüglich Coding

Und ne frage stellen und dann die Wahrheit/Antwort, die aber Kritik ist, nicht zu akzeptieren... komisch

Schönen Tag noch

Es gibt zwar solche Seiten, aber ich würde die Finger davon lassen 1. Die möchten nur Bezahlung per Paysafe und zweitens wenn du eine Bestellung erhalten möchtest nach dem Kauf . Nein 👎 die Antworten dir dann gar nicht mehr.

Alles nur Betrüger!!!

Bitte Aufpassen

Aber mach selbst die Erfahrung!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung