MMORPG Geld verdienen?

2 Antworten

vergiss es, der Zeitaufwand wäre zu groß und der Ertrag eines einzelnen ist zu klein.
du müsstest auch bedenken das du erstmal Abnehmer brauchst.
es gibt tausende von den chinafarmern.
du musst auch bedenken das es in so gut wie jedem spiel bans gibt, wenn man dich erwischt, und dann darfst du neu anfangen (wenn es überhaupt noch geht)

mit 60 wochenstunden kannst du wenn du glück hast bis zu 1000 € die woche machen wenn du pech hast könten es aber auch nur 100-150€ sein wenn es dir das risiko werrt ist kanst es ja mal versuchen

PS das was du machen must um gold oder ähliches so zu farmen ist nicht mehr lustig vom spielen her

ok, von welchem spiel reden wir :D

0

Ich kann nicht mehr :D Ohne dem Spielname hilft es ihm viel :D

0

Ja das spiel würde ich auch gerne wissen, wo man mit 60stunden in der Woche 1000€ machen kann. selbst 150€ die Woche sind schon für eine Person die farmt viel.

0

Nostale MMORPG *Gold verkaufen*

Hey Leute ich wollte mich mal beraten lassen!

Also ich habe Nostale Gespielt und meine frage wäre jetzt da ich mit Nostale aufhöre ob ich mein Nostale Gold über "Kleinanzeigen" oder anderes Verkaufen könnte, zumbeispiel 1€ für 1,000,000k und das Privat ^-^

hab dort sehr lange Gespielt und Getradet und Spaß gehabt und nun will ich dafür auch Geld dafür weil manche leute verkaufen ihren Account in Ebay oder versteigern ihn, oder verkaufen Gold.. ich kann das doch auch tun?

Hoffe auf Antwort in dieser Uhrzeit, danke euch <3

...zur Frage

Kostenloses MMORPG ohne pay to win

Kennt jemand solche Spiele wo mein kein Geld bezahlen muss um gut zu sein?

...zur Frage

Mit welchem Mmorpg lässt sich schnell geld verdienen?

Hai ich wollte wissen mit welchem mmorpg man gutes geld verdienen kann indem man irgentwie geld sammelt oder gegenstände und die dann gut verkaufen kann ohne das man zu viel zeit damit verbringt und ohne das man sich erstmal 1 jahhr hochleveln muss vielleicht geht es ja auch mit ego shootern oder browsergames bitte postet mir alles was ihr dazu wisst :D

PS: ich weiss das es illegal ist items oder accounts und spielgeld zu verkaufen also erwähnt das bitte nicht zu häufig :D

Ich würd mich über Antworten freuen Dankeschön :)

...zur Frage

Das perfekte mmorpg mit alles?

Ich suche das perfekte mmorpg wo ich nicht immer krieger sein muss und dann monster schlachte soll für lvl ups sondern auch ein händler;schmied etc arbeiten kann und somit viel geld verdienen kann.

...zur Frage

Neues MMORPG mit besten spiele/MMORPG Entwickler?

Was ich mich schon lange Frage wieso setzen sich nicht die besten spiele/mmorpg Entwickler zusammen und machen ein gutes mmo, das wäre doch mal was, von mir aus würde ich 30€ in Monat zahlen um so ein geiles mmo zu spielen wo die Welt sich ständig entwickelt wo die Spieler immer was neuen bekommen. Damit eine riesige Open World wo Die Welt nicht einfach leer ist, mit Welt bossen mit versteckten dungeon mit versteckten bossen wo die Spieler die Welt entdecken müssen und dafür echt lange brauchen nicht wie üblich einmal durchlaufen durch groß Welt und sie bietet dir nichts, wo die Spieler Häuser bauen könne wo sie wollen das sie freie Entscheidung haben, es klingt vielleicht blöd aber wäre das machbar hätten die Entwickler Bock drauf oder sind die so Geld geil das sie nie im Leben zusammen Arbeiten werden oder ist es nicht machbar,

...zur Frage

Ist verkauf von Spiel Währung Illegal?

Ist es verboten bzw. Illegal In game währung für echtes Geld zu verkaufen? Also beispielsweise Coins von Fifa oder Gold von WoW.

Also ich weiß schon das es von den meisten Spielen verboten ist und das man dafür gebannt werden kann. Aber kann man durch sowas auch Strafen bekommen? Oder probleme mit der Polizei?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?