Minecraft verzögerung beim abbauen(Singleplayer)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schalte mal deine Renderdistanz runter auf so 16 Chunks!

Vielleicht hilft das :)!

leongam3r
Fragesteller

Hat echt funktioniert! Danke!

StrikingEagle  12.04.2016, 21:12
@leongam3r

Freut mich! Ich finds ja schön das wenigstens ein paar Leute die 1.9 mögen!

Neo127  13.04.2016, 08:26
@leongam3r

Das bedeutet das der interne Server von der Welt zu langsam

läuft(was eigentlich bei deiner Hardware kein Problem seien sollte)

Schau mal in den Luncher unter den ConsolenLog, steht da so was wie "Cant keep up or system time has changed ?", wenn deine Render Distance ein bisschen höher ist.

Dies passiert wenn der interne Server von der Welt zu langsam läuft(was eigentlich bei deiner Hardware kein Problem seien sollte)

Schau mal in den Luncher unter den ConsolenLog, steht da so was wie "Cant keep up or system time has changed ?"