Lohnt es sich fortnite runterzuladen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich spiele Fortnite aktiv und muss sagen das es an sich ein super Game ist mit vielen Möglichkeiten, du kannst noch viel mehr außer das richtige Fortnite dort spielen. Jedoch gibt es auch Tage wo ich Battle Royal, also das normale Fortnite nicht so gern spiele, denn immer wenn ein neuer Battle Pass kommt, spielen halt super viele Spieler und da ist es schwieriger zu überleben und das Spiel buggt. Aber ich habe jetzt ein neues Update gehabt, wo es besser ging. Also hat seine Vor und Nachteile

Woher ich das weiß:Hobby – Seit ich klein bin aktive Zockerin
Shadow1313
Fragesteller

Okay versuche seit 6h des runterzuladen weil mein wlan so schlecht is👍

Mir würde das Spiel nicht gefallen, aber um zu wissen, ob es Dir Spaß machen würde, musst Du es selbst ausprobieren.

Also mein Fall ist Fortnite nicht. Aber das muss jeder für sich selber entscheiden. Vom Vorteil wäre es wenn ein/e Freund/in das Spiel hat und dich mal ein paar Std zocken lässt. Dann musst du es dir nicht unbedingt runterladen.

Eher nicht. Ziemlich langweiliges Spiel.

Ist aber natürlich nur meine Meinung.

Ein Versuch ist es wert, ich Spiele es sehr gerne