Ark ps5 Maximale Fps?

2 Antworten

Auf leistungsmodus stellen, könntest dann vlt immerhin auf 60fps kommen.

Hab es leider nicht da, zum testen. Ansonsten hast keine Möglichkeit die FPS zu beeinflussen

Lg

Ark ist, genauso wie GTA 5, nur auf 30 FPS spielbar. Du kannst aber auf schlechterer Grafik spielen, aber dafür nur auf 60 FPS. Wie man das auf der Ps5 einstellt, weiß ich nicht, ich habe nur eine Xbox series x, aber beide Konsolen, haben nur 60 FPS

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung