Animal crossing Gebäude umstellen?

1 Antwort

Solltest du von New Horizons reden:

Ja ... braucht halt drei Tage ...

Bei Nook im Service-Center, nachdem es ein richtiges Gebäude ist, kannst du allgemein Gebäude verschieben (bis auf das Service-Center und den Flughafen).

Du kannst es so machen:

  • Tag 1: Museum an einen temporären Ort verschieben
  • Tag 2: Laden an den ehemaligen Platz des Museums setzen
  • Tag 3: Museum an den ehemaligen Platz des Ladens setzen
Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
itsRevenche  07.06.2020, 14:21

Naja es braucht drei Tage

xxxcyberxxx  07.06.2020, 14:21
@itsRevenche

danke, das hab ich doch genau so geschrieben - sogar zwei mal in meiner Antowrt ...

itsRevenche  07.06.2020, 14:22

Sorry, dass ich helfen will

xxxcyberxxx  07.06.2020, 14:23
@itsRevenche

Und indem du das, was ich in meiner Antwort schreibe, nochmal unter eben diese Antwort setzt, hilfst du wie genau?

itsRevenche  07.06.2020, 14:24

Ey, ich habe mir dein Kommentar nicht angekuckt. Tut mir leid. Aber mit dieser Diskusion verschwendest du meine und deine Zeit

xxxcyberxxx  07.06.2020, 14:25
@itsRevenche

wenn du dir meine Antwort nicht anschaust, warum kommentierst du dann unter meiner Antwort und nicht als eigene Antwort zur Frage?

itsRevenche  07.06.2020, 14:26

Bruh, das habe ich nicht gesehen. SORRY...

Kaneki18  07.06.2020, 14:38

danke, hast mir auch geholfen^^