Coole Wälder, gruselige Orte, schaurige Lost Places im NORDEN Deutschlands?

5 Antworten

Im Wald östlich von Schönberg bei Bargteheide gibt es ein verlassenes Munitionslager das zur Fledermaushöhle umfunktioniert wurde. Rein kann man da nicht, aber der Wald ist auch schön.

Schöne Flecken gibt es auch im Wald nordöstlich von Großensee, zwei sehr schöne Orte habe ich da entdeckt, moorig und Wasser, die einen Kilometer von einander entfernt sind. Suchen lasse ich dich aber selbst, da ich keine genaueren Tipps ausversehen an Trampeltiere geben möchte ;-) Sind aber alle über den normalen Weg erriechbar und man begenet da selten Menschen.

Hei KeinSchurke, "o schaurig ist´s übers moor zu gehen..." dichtete Annette von Droste-Hülshoff - und Moor gibt´s im Norden reichlich; eins heißt sogar Teufelsmoor. Grüße!

Guter Input!

0

Eine Haeuserreihe in Koeln

lach:-)))) lg

0

Hallo Ihr kann mir jemand sagen wo ich coole und gruselige Lost Places finde?

Ich bin auf der suche nach einem neuen Hobby das ich mit Fotographie, Abenteuer und ein bisschen grusel verbinden kann. Ich habe von diesen Lost Places gehört und auch oft und viel versucht in meiner Umgebung welche zu finden, allerdings habe ich bisher nur sehr wenig bis nichts gefunden. Deshalb meine Frage. Die lost Places sollten auf jedenfall im raum Reutlingen und Umgebung oder Tübingen und Umgebung sein. Es würde mich sehr freuen wenn mir da jemand weiter helfen könnte. :)

...zur Frage

Wie bekomme ich aus Recherchen lost Places Orte raus?

Wenn man sich viel über verlassene Orte durch liest , wird ja immer gesagt die Orte geben wir nicht bekannt . Aber wie kann man sich schlau machen und wie kann man auf Koordinaten kommen. Gibt es auch gruselige lost Places wo geocaches versteckt sind ?

...zur Frage

Zahnstumpf zu klein- Zahnarzt will 2er Brücke setzen. Bitte um Rat

Hallo zusammen! Vor etwa 5 jahren habe ich mir meine alte Zähnen verfangen lassen durch Zahnkronen. Ich merkte schon am anfang das die Kronen störend waren und hatte jedes mal streit mit dem Zahnarzt, da mein Zahnfleisch angeschwollen war und jedes mal beim Zähne putzen weh tat. Bis heute haben sich die Probleme nicht geandert. Er hatte damals meine frontzähne und seitenzähne geschliffen und wie nicht üblich- anstatt alle 6 Zähne einzelkronen einzukleben hat er 3 glieder Brücke verwendet. Nach seiner Meinung damit es belastbar ist und mehr festigheit hat.

Heute bin ich zum einen anderen Zahnarzt gegangen und wollte egal wie, die kronen loswerden und neue emax Kronen einsetzen. Der Arzt hat die alten Kronen rausbekommen und meinte : Es sei nicht möglich um einzelkronen für die Zähne zu verwenden. Argument sei: Der Zahnstumpf ist zu klein, er will gerne 2er EMax Brücken setzen. Dies bedeutet 3 mal zwei zusammengefügte Zähne. Da ich sehr schlimme Erfahrungen mitgemacht habe mit Zahnarzten will ich euch um dringenden Rat fragen? Wieso kann er keine einzelkronen setzen und wie wir es wohl optisch aussehen.

ich habe momentan die provesorische Kronen drinnen und um ehrlich zu sein sehen sie schlechter aus als meine alten. Die kronen die er mir setzten will sind die Kronen von Emax.

Ich bitte euch um Rat, bin es leid um jedes mal Zahnprobleme mit ein hässliches breites lachen zu haben. Ist die wirklich die vernünftigste lösung die der Arzt mir geben kann? Ist es wirklich nicht möglich um Einzelkronen zu setzen und besser?

...zur Frage

Lost Places Bremerhaven/Umgebung ?

Hallo ich lerne derzeit Mediengestalterin und für meine Schule muss ich Lost Places, bzw. Interessante Orte in Bremerhaven und Umkreis fotografieren, nur kenne ich mich nicht so gut in Bremerhaven aus und bei meiner Recerce bin ich auch nicht weit gekommen. Wichtig ist nur das es nicht sone Standartfotos von Bremerhaven sind (Hafenwelten ect.) Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?